Alles, außer gewöhnlich

(Evangelisches Fernsehen Augsburg) Frieden: Er beginnt im eigenen Herzen – so der Leitgedanke in dieser Veranstaltung vom Christlichen Integrationszentrum Augsburg

Outside the Box: Die Geschichte, die Idee und das Konzept für das Haus für „Querdenker“ wird vorgestellt.

Menschen sind wie Diamanten: Man muss sie mit Fassung tragen, vor allem wenn es um ADS-Menschen geht. Sie sind schwierig, aber auch sensibel UND liebenswert.

CampWest: Das Erlebnisabenteuer kann eine Gruppe aus der Gemeinde, aus der Schule oder einfach ganz privat begeistern.

Gestochen scharf und fein geschnitten: In Augsburg ist das gesamtgraphische Werk von Albrecht Dürer ausgestellt

Sendung ab Freitag, 7. Dezember 2012

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1