Am Ende der Kraft

ERF(ERF Medien/Wetzlar) Um seine Familie versorgen zu können, begräbt Matthias Menzel seinen Traum vom Musikerdasein und steigt stattdessen in die Werbebranche ein. Schnell hat er Erfolg, die Karriereleiter führt steil nach oben. Sein Job verlangt vollen Einsatz und er investiert sich mit Haut und Haaren. Doch dabei verliert er mehr und mehr seine Lebensfreude. Er fühlt sich leer, funktioniert nur noch. Eines Tages stellt er erschrocken fest: auch seine Tochter ist für ihn nur noch ein Termin. Matthias Menzel steckt tief in einem Burnout. Mit letzter Kraft zieht er die Notbremse. Davon erzählt er in der Fernsehsendereihe „Hof mit Himmel" von ERF Medien in Wetzlar.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, 21. Juni, um 20.15 Uhr bei ERF 1 (u. a. Satellit ASTRA, Kabel digital und www.erf.de/tv) und am Samstag, 22. Juni, um 8 Uhr bei DAS VIERTE sowie auf ANIXE um 11 Uhr (auf Satellit ASTRA und im Kabel).

Die „Hof mit Himmel“-Sendungen im Juni 2013 sind auf einer DVD für 12,90 Euro (zzgl. Versandkosten) erhältlich (Bestell-Nr. 790 906) bei ERF mediaservice GmbH, 35573 Wetzlar, Tel. 06441 957-380, bestellung@erf-mediaservice.de

Print Friendly
UA-15643972-1