Auferstehung „light“?

GoSpecial Kissing

(Evangelisches Fernsehen Augsburg) GoSpecial wird eröffnet mit einem Song von Barclay James Harvest. Wenn du Gott sehen willst, musst du die Seite wechseln, heißt es darin. Jesus kam auf die Erde, um alle Menschen zu erlösen. Er wurde umgebracht, gekreuzigt UND Er ist auferstanden.

Es wird die Frage gestellt: „Suchen Sie Ostereier oder den tieferen Sinn?“

GoSpecial, der etwas andere Gottesdienst ist ein Mix aus lebensnahem Theater,  Live-Musik zum Zuhören und Mitsingen, Kreuzverhör und einer Predigt, die neugierig macht.

Mit einem Sketch verdeutlicht dieser Abend, wie absurd mittlerweile Ostern vermarktet wird

Gott ist zu finden, wenn wir uns auf die Suche machen. Das hat er selbst zugesagt. Im „Kreuzverhör“ werden Fragen aus dem Publikum beantwortet.

Sendung ab 29. März 2013

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/

 

 

Print Friendly
UA-15643972-1