Aufmerksamkeit erregen

(CRTV) Esoterik – Auswirkungen auf unser Leben: Auf der Suche nach Gott fand sich Angelika Amend in der Esoterik wieder. Sie und ihr Mann Alois berichten über den hohen Preis, der dadurch von ihnen eingefordert wurde.

Gegen Menschenhandel: Die Organisation SOLWODI nimmt sich Frauen an, die in die Falle der Zwangsprostitution geraten sind.

Warum ich kein Terrorist geworden bin: Nassim Ben Iman klärt auf: Die Bibel unterscheidet sich deutlich vom Koran.

Martin Luther – Der Comic: Schülerinnen vom Stetteninstitut kreieren zur Lutherdekade ein erstaunliches Werk über den Reformator und sein Leben.

Augsburg schreibt ab: Dieses überkonfessionelle Projekt zur Lutherdekade macht Fortschritte. Fleißig und kreativ wird an der handgeschriebenen Bibel gearbeitet.

Aktuelle Sendung des Christlichen Regionalfernsehens Augsburg

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1