Bibel und Naturgesetze

(Evangelisches Fernsehen Augsburg) In der Informatik gibt es nur ”ja” oder ”nein” und keinen Platz für eine Grauzone wie ”ich glaube”. Trotzdem ”glaubt” der Informationstechnologe Prof. Werner Gitt und berichtet auch davon.

Prof. Werner Gitt wird gerne als Referent eingeladen. In Augsburg war er z.B. in der Freien Evangelischen Gemeinde West zu Gast.

  • Was ist der Auslöser für einen persönlichen Glauben an den Gott der Bibel?
  • Welches Gottesbild hat ein Mensch, der in der Wissenschaft tätig ist?
  • Und warum schreibt Werner Gitt so viele Bücher über Evolutionstheorie bzw. Schöpfung?

Diese Fragen beantwortet unsere Sendung.

Sendung ab Donnerstag, 1. November 2012

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1