ChristTV „sendet“ wieder

(ChristTV) Nach längerer Stille die einem beruflichen Wechsel geschuldet ist, werde ich hier wieder regelmäßig auf dieser Seite Berichte zum christlichen Radio und Fernsehen veröffentlichen.

Visionsprojekt hbbTV

Mit dem Zusammenwachsen von Internetinhalten und dem Fernsehgerät wird es interessant für kleiner dimensionierte Programmanbieter, Ton- und Bewegtbildinhalte ins TV zu bringen. Meine Vision ist, eine Grundstruktur zu erstellen, damit Tönendes und Bewegendes auf den Wohnzimmerbildschirm und seine Lautsprecher kommen kann. Hierzu bedarf es allerdings Geld für ein Content-Management-System, auch für die Ausstrahlung der "Rote-Knopf-Funktionalität" zur Fernbedienung über Satellit, TV-Kabel und Digitalantenne. Ins Gerät gebracht werden soll, was bereits existiert, also kein eigenes Programm, wie ein Tuner oder das Branchenverzeichnis soll der Weg dorthin geebnet werden -privat und nicht kommerziell .

Gott ist groß genug, um zu segnen.

Wen dies bewegt, der möge sich melden.

Was ist hbbTV?

Print Friendly
UA-15643972-1