Das Wort für uns

(crtv) Augsburg schreibt ab: Das Projekt der Royal Rangers Augsburg wird abgeschlossen. Die handgeschriebene Bibel als Geschenk an die Stadt Augsburg geht in den Druck.

Das Augsburger Bekenntnis: Es ist ein grundlegendes Bekenntnis aus 1530 und wurde in einem historischen Friedensbild thematisiert.

Du hast im Leben immer eine zweite Chance: Josef Müller, ehemaliger Millionenbetrüger, erzählt von seinem neuen Buch. Es ist ein Buch, mit dem er Menschen Mut machen will.

Das „Vater Unser“ ganz persönlich: Pastor Manfred Kreis erzählt, welche Erfahrungen er gerade durch dieses Gebet gemacht hat.

Luther und das Buch der Bücher: Dr. Martin Luther will, dass jeder die Bibel lesen kann. Sein Engagement bringt ihm Schwierigkeiten, sein Durchhaltevermögen schreibt Weltgeschichte.

Von der Dunkelheit ans Licht: Irene Sperr und Band laden mit fröhlichen Klängen Jesus dazu ein, ihr Leben zu begleiten.

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1