Das Wort trägt

(Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) Susanna Daucher: Sie öffnete ihr Haus für christliche Versammlungen. Die Stadtwache hob 1528 ein Treffen auf. Verhaftungen, Verhöre und Folter folgten.

Albert Przykopanski. Eine biblische Geschichte zum Thema: Fünf Freunde, die nach Vergebung suchen.

Werner Tiki Küstenmacher: humorig zeigt er auf, was hinter den Kulissen eines Autors vorgeht.

Arno Backhaus: Menschen sind wie Diamanten, sagt er. Man muss sie mit Fassung tragen, vor allem wenn es um ADS-Menschen geht.

Geschichtentelefon: Jede Woche neu. Spannende Erzählungen aus der Bibel, Lieder und Rätsel.

Sendung ab 3. Mai 2013

Das Evangelische Fernsehen Augsburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Herzlichen Dank für Ihre/Deine Mithilfe

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/

 

Print Friendly
UA-15643972-1