Dimensionen: Die Reformation geht weiter

Religionsfrieden: Mit Erfolg lernen Kinder über die Bedeutung des Augsburger Religionsfriedens. Erlebnispädagogik in der Kirche macht das möglich.
 
Gott kennenlernen und ihn bekannt machen: Die Jüngerschaftsschule von JMEM Hurlach bietet dazu Unterricht an.
 

Augsburg schreibt ab: Einmal im Leben völlig legal abschreiben, das war möglich bei einem Projekt zur Lutherdekade. Die Bibel wird abgeschrieben und wird an Weihnachten der Stadt Augsburg geschenkt.
 
Global Outreach Day: In 200 Nationen sprechen zeitgleich Christen über ihren Glauben, denn jeder Bürger hat ein Recht darauf, die Gute Nachricht zu erfahren.

Die Kernbotschaft: Wer ist dabei, wenn im Himmel gefeiert wird? Jeder kennt die Begeisterung, wenn eine Fußballmannschaft siegt. Zu wenige aber wissen, dass der ganze Himmel jubelt, wenn sich einer Gott anvertraut.

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1