Etwas bewegen

(Evangelisches Fernsehen Augsburg) Der König ist Kunde: Die Kaltner Media Group hat König Bansah zu Gast. Sein humorvolles Auftreten und das Engagement für sein Land macht ihn zu einer einzigartigen Persönlichkeit.

Christian Artists Seminar: Es findet wieder in Bad Honnef statt. Angeboten wird Unterricht in Musik, Tanz, Theater bis hin zu Multi-Media. Angesprochen fühlen darf sich jeder, ob Anfänger oder Profi.

„Soll ich das wollen müssen?“ – Diese Frage entsteht durch den gesellschaftlichen Druck, der uns die absolute Verfügbarkeit über unser Lebensende vorgibt.

Engel: Diese Himmelsboten haben die Menschheit immer wieder fasziniert. Bildhauer Hannes Conrad hat sich inspirieren lassen.

Sendung ab 10. Mai 2013

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1