GOD TV jetzt auch in deutscher Sprache

(GOD TV/Hamburg) Der internationale, christliche Fernsehsender bietet ab sofort einen deutschsprachigen Webkanal auf www.god.tv/deutsch an.

Schon seit vielen Jahren ist GOD TV auch im deutschsprachigen Raum über traditionelle Verbreitungswege, wie Astra und Kabel, sowie über das Web empfangbar, jedoch nur in englischer Sprache.

Jens Leweling, GOD TV Europadirektor sagt: „Wir haben enorme Programmschätze in unserem Archiv, und es ist uns wichtig, dass nicht nur Menschen mit guten Englischkenntnissen davon profitieren. Deshalb haben wir uns entschieden, internationale Eigenproduktionen nach und nach mit deutscher Audioübersetzung zu versehen.“

Zusätzlich zu dem Webkanal läuft über den Astra Satelliten auf dem bestehenden GOD Channel wochentags von 15:30 bis 16:30 deutsches Programm. Mit dabei ist Joyce Meyer’s “Das Leben geniessen” jeden Tag um 15:30, so wie “Kraftvoll Leben” mit Andreas Herrmann, Mi und Fr um 16:00, so wie Konferenzen aus der ganzen Welt mit deutscher Übersetzung.

Über GOD TV:

GOD TV hat sich zum Ziel gesetzt, den Zuschauern christliche Werte in lebendiger und ansprechender Weise nahe zu bringen und ihnen Wege aufzuzeigen, ihr Leben in Fülle zu leben. Alle Umfragen sagen, dass aktuell immer mehr Menschen nach dem Sinn des Lebens suchen und sogar geistliche Orientierung dankbar aufnehmen.

Stimmen zu GOD TV:

„GOD TV ist ein wichtiger Baustein, weltweit, um Menschen für Jesus zu erreichen und Christen in ihrem Glaubensleben zu stärken. Ich bin begeistert, dass nach 16 Jahren nun auch Programme in deutscher Sprache ausgestrahlt werden. Das ist ein großer Schritt, den Gott gebrauchen wird um Menschenleben im deutschsprachigen Raum mit seinem Wort zu erreichen. Lasst uns gemeinsam hinter ihnen stehen. Ich freue mich mit GOD TV auf die kommenden Jahre.“

Evangelist Reinhard Bonnke D.D., Gründer von Christus für alle Nationen

„GOD TV ist für mich ein lebendiges Beispiel, dass das Evangelium in jede Himmelsrichtung der Erde verbreitet wird. Und GOD TV jetzt auch im deutschsprachigen Raum zu sehen, ist für mich ein kirchengeschichtlicher Meilenstein! DANKE!“

Leo Bigger, Pastor ICF Zürich

„GOD TV ist eine enorme Bereicherung für charismatische Christen. Die Sendungen geben einen globalen Einblick in christliche Gemeinden und Veranstaltungen, in denen das Werke des Geistes Jesu wie zu biblischen Zeiten erfahren wird. Auch Nichtchristen, die wohl nie eine Kirchenschwelle überschreiten würden, können sich kritisch mit der Leidenschaft lebendigen Christseins auseinandersetzen.“

Ingolf Ellssel, Pastor Christus Centrum Tostedt, Leiter der europäischen Pfingstbewegung (PEF) seit 2001, und seit August 2010 Vorstandsmitglied der Weltpfingstbewegung

Print Friendly
UA-15643972-1