Gott nahe sein ist mein Glück

(CRTV) Tabera Lahr sagt, Gott hat ihr ein ganz starkes Verlangen nach Tanzen ins Herz gelegt. Mit Tanz verleiht sie ihrem Glauben an Jesus einen einzigartigen Ausdruck.

Christian Stenschke hat erlebt, was es heißt, sich ganz auf Gott zu verlassen. Krebs wollte ihm das Leben rauben. Das war 1998. Er sagt, Gott hat ihn durchgetragen
 
Helga Stenschke erzählt, wie sie auf Umwegen den Gott der Bibel kennengelernt hat. Heute kann sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
 
Birgit von Lemm sagt, Gott hat einen festen Stellenwert in ihrem Leben. Er ist für sie der größte Schatz. Er bietet Hilfe, die ein Mensch nicht bieten kann.

Aktuelle Sendung vom 28.11.2014

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1