Himmelsstürmer

Juri Gagarin war der erste Mensch, der den Himmel stürmte. Der Russe umkreiste 1961 in einer Kapsel die Erde. Acht Jahre später verfolgte die Welt gebannt, wie Neil Armstrong den Mond betrat. Nur ein Schweizer war bisher im All: Claude Nicollier. Er blickt zurück auf seine vier Space Shuttle Missionen

Aline Baumann(Fenster zum Sonntag/Wangen bei Olten) Auch Joel Stampfli stürmt regelmässig den Himmel. Er ist Segelflug-Instruktor in Dittingen. In seiner Freizeit geniesst er die Vogelperspektive und lässt sich auf Flügeln über den Jura tragen.

Den Musikhimmel wollen Sarah Breiter und Takasa" stürmen. Die Mitglieder der Heilsarmeeband bereiten sich auf den Auftritt am ESC in Malmö vor.

Michael André Williams will mit seinem Gesang ein bisschen Himmel auf Erden bringen. Er ist Postbote und zaubert als „The Singing Postman" den Kunden ein Lächeln aufs Gesicht.

Christoph Gysel musste seine Winzerkarriere aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Heute ist er Pfarrer und Vize-Präsident des Tourismusverbandes im Saastal. Bis er im Tal anerkannt wurde, dauerte es lange. 

Ein Magazin mit Aline Baumann
(ALPHAVISION, AV 460)

27.04.2013
SRF zwei: 15.40 Uhr ! / SRF info: 18.30 Uhr

28.04.2013
SRF zwei: 11.55 Uhr ! / SRF info: 17.45 Uhr

SRF info ist europaweit über den Satelliten Eutelsat Hotbird in HD unverschlüsselt empfangbar (12399 H 27.500 FEC 3/4). Die Sendungen über SRF zwei über Schweizer DVB-T und im Kabel werden in HD und SD ausgestrahlt.

Auskünfte:
ALPHAVISION AG, TV- und Videoproduktionen
Peter Stolz, Öffentlichkeitsarbeit FENSTER ZUM SONNTAG
In der Ey 35, Postfach 114, CH-4612 Wangen bei Olten
Tel. 062 – 205 90 50, Fax 062 – 205 90 59
E-Mail: info@sonntag.ch Website: www.sonntag.ch

Redaktion Magazin:
ALPHAVISION / FENSTER ZUM SONNTAG
In der Ey 35, Postfach 114
CH-4612 Wangen b. Olten
Tel. 062 205 90 50 / Fax 062 205 90 59

Redaktion Talk:
ERF Medien
Postfach 330, 8330 Pfäffikon ZH
Tel. 044 953 35 50 / Fax 044 953 35 02
E-Mail: tv@erf.ch Website: www.erf.ch
Print Friendly
UA-15643972-1