Hour of Power am 21. Dezember 2014

(Hour of Power) Am Sonntag, den 21. Dezember 2014, predigt Bobby Schuller über das Thema "Advent – Seid wachsam und mutig!". Gott liebt und schätzt sie. Er hat einen ebenso wichtigen Plan für ihr Leben, wie für das Leben Jesu. Wenn wir diese Wahrheit verinnerlichen, befähigt sie uns, ruhig zu bleiben. Dann können wir entspannt sein und ohne Hetze und Sorgen im Takt der Gnade Gottes laufen. Dafür können wir dankbar sein. Das heißt, wir können Menschen des Friedens sein. Jesus war immer friedlich, weil er sich der leidenschaftlichen Liebe in den Armen seines Vaters bewusst war. Das hat ihn zu Fürst des Friedens gemacht. Feiern Sie mit uns gemeinsam diesen 4. Adventsgottesdienst und schalten Sie ein!

WochentagSenderSendezeit
SonntagTele 510:30 Uhr
SonntagBibel TV17:00 Uhr, davor 16:30 Musikprogramm
SonntagChurch Channel (engl. Original)22:00 Uhr
MontagBibel TVMitternacht
DonnerstagBibel TVMitternacht
SamstagBibel TV08:00 Uhr
SamstagTBN Europe (engl. Original)18:00 Uhr
Empfang:Bibel TV und Tele 5 über Satellit Astra (19), DVB-T und KabelTBN Europe über Satelliten Eutelsat Hotbird (13) und Eutelsat Eurobild (28,2)
Church Channel über Satelliten Eutelsat Hotbird (13)
Kontakt:Hour of Power Deutschland
Steinerne Furt 78
D-86167 Augsburg

Tel.: (+49) 0 18 05 / 70 80 99*
Fax:(+49) 0 18 05 / 70 80 98*
*(Dieser Anruf kostet 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz und ggf. abweichendem Tarif aus dem Mobilfunknetz)

E-Mail: info@hourofpower.de
Homepage: www.hourofpower.de
Print Friendly
UA-15643972-1