Ins rechte Licht gerückt

crtvNeueröffnung Books’n Beans: Der christliche Buchladen hat eine neue Adresse. Er hat ein ansehnliches Angebot und gilt als prima Treffpunkt.

Fahnenaktion: Städte und Gemeinden zeigen Flagge gegen Gewalt an Frauen.

Stadtführung: Beleuchtet werden historische Beispiele zu Schicksalen von Frauen in Augsburg

Symbolik im Advent: Floristen zeigen, was Dekoration im Advent an Bedeutung haben kann

Das beste Geschenk zu Weihnachten: Was macht Weihnachten aus? Wilfried Schulte meint, Weihnachten kann zum Wendepunkt des Lebens werden.

Weihnachten im Jahr Null: Helmut Weichlein liest, was zu jener Zeit geschah.

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1