KBW verbreitet SonLife Broadcasting Network in ganz Europa

(RapidTV News) Um mit seiner Reichweite international weiter zu expandieren, hat SonLife Broadcasting Network seinen europäischen TV-Kanal auf der Liberty Global-Tochter Kabel BW (KBW) gestartet.

KBW hat derzeit 2,4 Millionen Kunden, ist einer der größten Kabelnetzbetreiber Europas und wird als eine hervorragende Plattform für das 24-Stunden-Christian-Media-Netzwerk, spezialisiert auf Musik und Lehre gesehen. Der Sender bietet auch ein unvergleichliches Line-Up von Programmen, einschließlich Talk-Shows, Live-Lehren der Bibel und Gottesdienst zusammen mit Jugend-Programmen.

Auch mit den Programmen von Jimmy Swaggart Ministerien, sagt SBN, dass es „für alle Altersstufen und unterschiedlichster Herkunft sei und seine Programme Hoffnung, Inspiration und Ermutigung für viele geben.“

Doch die Firma sagt, dass der Schlüssel zu dem Deal in einer starken Beziehung mit VISION247 liegt, die die europäische Version des Kanals arbeitet. VISION247 kommentiert Vorstandssprecher John Mills: „. Wir freuen uns auf die Verbreitung durch KBW, die dem Kanal zu einer großen Plattform für die Expansion nach Europa verhilft “

Jimmy Swaggart Ministries und SonLife Broadcasting Network werden live-ausgestrahlte und aufgezeichnete Shows im Family Worship Center in Baton Rouge, Louisiana produzieren. Swaggart, der Evangelist hinter SBN, sagte: „Das Sonlife Broadcasting Network wird sich vergrössern und wir sind froh, dass wir nun mit unserer Botschaft mehr europäische Anhänger erreichen können „.

SonLife ist auf KBW und kann auf Kanal 302 gesehen werden. Es ist auch online verfügbar unter www.sonlifeuk.tv

Print Friendly
UA-15643972-1