Mensch, Gott! Adoption – Wer bin ich?

Als Baby wird Jenny Jansen zur Adoption freigegeben. Doch schon als Kind quälen sie Fragen nach ihrer Identität. Wer bin ich? Wer sind meine Eltern? Das Jugendamt und ihre Adoptivmutter geben ihr jahrelang keine Antwort. Dann bekommt sie ihre Abstammungsurkunde in die Hände. Sie liest einen Namen – und macht sich auf die Suche. Dabei begegnet sie nicht nur ihrer leiblichen Mutter, sondern erfährt auch, dass es um mehr geht als um biologische Abstammung. Davon erzählt sie in der Fernsehsendereihe „Mensch, Gott!“ von ERF Medien in Wetzlar.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 21. Februar, bei Bibel TV (21.30 Uhr), Super RTL (4.00 Uhr) und ANIXE (22.30 Uhr) als auch in der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de/tv) und auf YouTube (www.youtube.de/MenschGottTV).

Print Friendly
UA-15643972-1