Mensch, Gott!: Der Millionenbetrüger – Teil 2

Große Autos, Yachten, ein ausschweifendes Partyleben – als erfolgreicher Steuer- und Anlageberater hat Josef Müller Millionen verdient. Als Teil der Münchener Schickeria liebt er den Luxus und den Einfluss, den man mit Geld ausüben kann. Das treibt ihn zu immer riskanteren Geschäften. Nach einem Millionenbetrug begibt er sich auf eine abenteuerliche Flucht vor der Polizei, legt sich eine falsche Identität zu und lebt unerkannt in den USA. Doch er spürt, dass ihn die Lügen kaputt machen. Er muss sich eingestehen: So will ich nicht den Rest meines Lebens verbringen. Er beschließt sich zu stellen, auch wenn er danach als Betrüger für mehrere Jahre ins Gefängnis wandert. Aus seinem Leben erzählt Josef Müller in der Fernsehsendereihe „Mensch, Gott!" von ERF Medien in Wetzlar.
 
Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 26. Oktober, um 21.15 Uhr (Wh. Donnerstag, 30. Okt. und Samstag, 1. Nov.) bei Bibel TV, zu sehen auf Satellit ASTRA, Kabel analog/digital und über DVB-T. Außerdem gibt es die Sendung im Internet in der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de/tv) sowie auf YouTube (www.youtube.de/MenschGottTV).

Print Friendly
UA-15643972-1