Mensch, Gott!: Die Freimaurerin – Teil 2

MenschGottBettina F. hat sich in ihrer Freimaurerloge zur Meisterin hochgearbeitet. Doch Antworten auf ihre Lebensfragen bekommt sie nicht. Während einer Autofahrt hört sie plötzlich eine Stimme, die ihr sagt: „Tritt  bei den Freimaurern aus.“ Sie glaubt, dass Gott zu ihr gesprochen hat und kehrt den Lehren des Geheimbundes den Rücken. Doch mit den Folgen hatte sie nicht gerechnet. Davon erzählt sie in der Fernsehsendereihe „Mensch, Gott!" von ERF Medien in Wetzlar.

Sendung vom Sonntag, 22. Februar 2015.

Wann?Die Sendung wird am Sonntag, um 21.15 Uhr ausgestrahlt (Wh. Donnerstag, 23 Uhr und Samstag, 4.45 Uhr) .
Wo?bei BibelTV, u. a. über Satellit ASTRA, Kabel analog und digital und über DVB-T
Sowie auf Abrufin der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de/tv) und auf YouTube (www.youtube.de/MenschGottTV).
Print Friendly
UA-15643972-1