Mensch, Gott!: Ich leiste – also bin ich?

MenschGottNach der Scheidung seiner Eltern beginnt für Michael Lichtlein eine schwere Zeit. Er fühlt sich einsam, erlebt Ablehnung und Misshandlung durch seine Stiefmutter. Die Lehrer wollen ihn schon auf eine Sonderschule schicken, doch mit eisernem Willen kämpft er sich nach oben. Er macht Karriere bei der Bundeswehr, betreibt Hochleistungssport, studiert und wird schließlich Psychologie-Professor. Leistungen, auf die er stolz sein könnte. Und doch fragt er sich eines Tages, was all seine Erfolge wert sind. Davon berichtet er in der Fernsehsendereihe „Mensch, Gott!“ von ERF Medien in Wetzlar.

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 25. Januar, um 21.15 Uhr bei Bibel TV (Wh. Donnerstag, 23 Uhr und Samstag, 4.45 Uhr)

Wann?Die Sendung wird am Sonntag, um 21.15 Uhr ausgestrahlt (Wh. Donnerstag, 23 Uhr und Samstag, 4.45 Uhr) .
Wo?bei BibelTV, u. a. über Satellit ASTRA, Kabel analog und digital und über DVB-T
Sowie auf Abrufin der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de/tv) und auf YouTube (www.youtube.de/MenschGottTV).
Print Friendly
UA-15643972-1