Mensch, Gott!: Plötzlich Witwe

Es ist Freitag, der 23. Dezember 2011: Andreas will nur noch schnell ins Büro und etwas erledigen, bevor es mit der Familie in den Weihnachtsurlaub geht. Wenige Stunden später ist er tot – gestorben an einem Herzinfarkt. Mit gerade mal 30 Jahren ist Lana Schmidt plötzlich Witwe und alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern. Davon erzählt sie in der Sendereihe „Mensch, Gott!“ von ERF Medien (Wetzlar).
 
Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 14. September, um 21.15 Uhr (Wh. Donnerstag, 18. Sept. und Samstag, 20. Sept.) bei Bibel TV, zu sehen auf Satellit ASTRA, Kabel analog/digital und über DVB-T. Außerdem gibt es die Sendung im Internet in der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de/tv) sowie auf YouTube (www.youtube.de/MenschGottTV).

Print Friendly
UA-15643972-1