Mensch, Gott!: Rocker auf Abwegen

(ERF) Mexx Koch (Herrenberg bei Stuttgart) ist jahrzehntelang schwer drogenabhängig. 40 Kaltentzüge scheitern. Dreimal versucht er, sich umzubringen, weil er sein Leben nicht mehr aushält. Als er sich in einer Drogeneinrichtung in eine Frau verliebt, schöpft er wieder Hoffnung. Mit ihr zusammen will er endlich den Ausstieg schaffen. Doch als seine Freundin vor seinen Augen an einer Überdosis stirbt, bricht jeder Lebensmut in ihm zusammen. Er schreit zu Gott, ohne zu glauben, dass der wirklich etwas ändern könnte. Davon berichtet sie in der Sendereihe „Mensch, Gott!“ von ERF Medien (Wetzlar).

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 25. Oktober, um 21.30 Uhr bei Bibel TV (Wh. Donnerstag, 23 Uhr und Samstag, 4.45 Uhr) u. a. über Satellit ASTRA, Kabel analog und digital, über DVB-T sowie über Smart-TV, in der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de/tv) und auf YouTube (www.youtube.de/MenschGottTV).

Print Friendly
UA-15643972-1