Sind wir nicht alle käuflich?

GoSpecial Königsbrunn

(Evangelisches Fernsehen Augsburg) GoSpecial nimmt heute die charmante Täuschung und Selbsttäuschung aufs Korn. Es sind Gefahren, die uns täglich begegnen können. Geld, Karriere, Anerkennung, Macht, das sind alles verlockende Ziele.

Mit Life-Musik wird auf die Stunde eingestimmt. Mit Sketschen, Pantomime oder einem Theaterstück wird das Thema bekannt gemacht. Die Predigt überrascht

Sind wir nicht alle käuflich? Wer geht nicht auf Kompromisse ein, wenn ein persönlicher Erfolg dabei herausspringt, wenn wir dadurch einen Gewinn erwarten?

Wie hoch aber muss dieser Gewinn sein, bis es zu dem Punkt kommt, dass wir uns nicht mehr im Spiegel ansehen können?

Sendung ab Freitag, 26.04.2013

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1