„unfassbar!“ – neues Hörbuch der Blindenhörbücherei

(STIMME DER HOFFNUNG) „Herzlichen Dank, liebes Hörbuchteam, für Euren Dienst. Ich freue mich über jedes Buch. Sie sind alle wertvoll. Gott segne Euch“, so bedankte sich Frau K. aus Weißwasser bei der Blindenhörbücherei des Medienzentrums STIMME DER HOFFNUNG.

„unfassbar!" lautet der Titel eines Taschenbuches, das dieses Jahr erschienen ist. Nun ist nach der mp3-CD auch eine Daisy-CD fertig gestellt, die Blinde und Sehbehinderte kostenlos bei der Blindenhörbücherei ausleihen können. Mit „unfassbar!“ begibt sich der Hörer auf eine gedankliche Reise und kann dabei Unfassbares im Weltraum entdecken, Erstaunliches über die Lebewesen dieser Erde erfahren und die unfassbare Liebe des Schöpfers erfahren. Mehr zu diesem Angebot gibt es unter blindenhoer-buecherei.de. Mit diesem neuen Titel wächst das Sortiment auf 502 Titel an, von denen 128 auf mp3 oder als Daisy-CD ausgeliehen werden können.

Print Friendly
UA-15643972-1