Warum musste unser Sohn sterben?

ERF(ERF Medien/Wetzlar) Keanu Antonio Iglesias ist gerade eineinhalb Jahre alt, als sein Herz aufhört zu schlagen. Er stirbt völlig überraschend in den Armen seiner Mutter. Die Diagnose: ein angeborener Herzfehler. Eine Krankheit, die man hätte erkennen können. Sein Tod wirft seine Eltern Ramon und Kenia Iglesias völlig aus der Bahn. Statt sich gegenseitig zu stützen, steht die Ehe kurz vor dem Aus. Bis Kenia an Weihnachten den Weg in die Kirche findet – und zum ersten Mal wieder lächeln kann. Davon berichtet er in der Fernsehsendereihe „Hof mit Himmel" von ERF Medien in Wetzlar.
 
Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, 14. Juni, um 20.15 Uhr bei ERF 1 (u. a. Satellit ASTRA, Kabel digital und www.erf.de/tv) und am Samstag, 15. Juni, um 8 Uhr bei DAS VIERTE sowie auf ANIXE um 11 Uhr (auf Satellit ASTRA und im Kabel).

Print Friendly
UA-15643972-1