Wer erhört mein Gebet?

ERF(ERF Medien/Wetzlar) Ali Fidan wächst in der Türkei auf. Mit 18 entschließt er sich, ganze Sache mit Allah zu machen und als untadeliger Moslem zu leben: Fünfmal am Tag beten, fasten, opfern, Almosen geben. Doch er schafft es einfach nicht, so perfekt zu sein, um alle Anforderungen erfüllen zu können. Mit 22 Jahren kommt er nach Deutschland und lernt einen Christen kennen. Es fasziniert ihn, wie dieser Mann betet und welche Beziehung er zu seinem Gott hat. Ali Fidan hat plötzlich viele Fragen. Davon erzählt er in der Fernsehsendereihe „Hof mit Himmel" von ERF Medien in Wetzlar.
 
Die Sendung wird ausgestrahlt am Freitag, 7. Juni, um 20.15 Uhr bei ERF 1 (u. a. Satellit ASTRA, Kabel digital und www.erf.de/tv) und am Samstag, 8. Juni, um 8 Uhr bei DAS VIERTE sowie auf ANIXE um 11 Uhr (auf Satellit ASTRA und im Kabel).

Print Friendly
UA-15643972-1