Bibelfilm: Die Bibel – Esther

(BibelTV) Die junge Jüdin Hadassa lebt bei ihrem Onkel und ist wunderschön. Als der König von Persien eine neue Frau sucht, gewinnt sie seine Gunst und wird unter dem Namen Esther seine Königin. Doch am Hof mangelt es nicht an Intrigen. Der königliche Berater versucht, Esthers Volk auszurotten. Sie ist die Einzige, die ihr Volk retten kann, doch dazu muss sie die Gesetze des Hofes brechen … Eine farbenprächtige Adaption der biblischen Geschichte mit Starbesetzung über eine mutige und schöne Frau.

Samstag, 20.12.2014 20:15 – 21:50 Uhr


Der christlich ausgerichtete Free-TV-Sender Bibel TV strahlt ein 24-stündiges Vollprogramm aus, das das gesamte Spektrum journalistischer und unterhaltender Sendeformate abbildet. Zu empfangen ist Bibel TV europaweit via ASTRA (SD, HD); in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das digitale Kabel und IPTV, via Livestream im Web sowie in Deutschland über DVB-T. Die gemeinnützige GmbH hat 16 Gesellschafter, die katholische und evangelische Kirche halten in Deutschland zusammen 25,5% der Anteile.

Print Friendly
UA-15643972-1