Fest zur Ehre Gottes

(Evangelisches Fernsehen Augsburg) Zum siebten Mal jährte sich 2012 das Fest zur Ehre Gottes auf der Freilichtbühne Augburg. Veranstaltet wird es immer am Ende der Festspielsaison.

Diesmal fand das Fest erstmalig abends statt. Die Besucher erwarteten festliche Tänze, ergreifende Lebensberichte, musikalische Beiträge und vor allem mutmachende Worte zum wohl wichtigsten Versprechen Gottes, der da sagt: „ICH BIN DA.“

Sendung „Dimensionen“ in der Woche ab Donnerstag 27.09.2012.

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1