„Für das Lamm“

(Evangelisches Fernsehen Augsburg) Ostern liegt eben hinter uns, eine ganz besondere Zeit, weil sie an einen großen Sieg erinnert. Christus wurde ans Kreuz geschlagen, aber er blieb nicht dort. Er ist auferstanden und zeigte sich seinen Jüngern. Welch ein Triumph! Nicht umsonst feiern Christen rund um den Globus diese Zeit, als ranghöchste Zeit im Jahr.

Heute noch freuen sich darüber alle, die an IHN, an Jesus glauben. Aus dieser Freude heraus ist das Musical „FÜR DAS LAMM“ entstanden, weil Jesus in der Bibel als „DAS LAMM Gottes“ bezeichnet wird, das letzte und endgültige Opfer für jede Schuld, damit der Mensch Frieden findet.

Wir senden Ausschnitte aus einem Ostermusical, welches 1997 mehrmals in Deutschland und den angrenzenden Ländern aufgeführt wurde. Das Künstlerteam kam von der Bibelschule Bad Gandersheim. In Augsburg wurde das Musical in der Kongresshalle aufgeführt.

Sendung ab 5. April 2013

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/
Print Friendly
UA-15643972-1