GOD TV auf Kanal 432 von Unitymedia

(GOD TV)
Ab September wird GOD TV auf Unitymedia, einem der führenden Kabelbetreiber Deutschlands, in drei Bundesländern verfügbar sein:

1. Nordrhein-Westfalen (01.September)
2. Hessen (05.September)
3. Baden-Württemberg (12.September)

Dies ist ein wichtiger Durchbruch für uns in Deutschland! Wenn Du ein Unitymedia Kunde bist, mach bitte einen Sendersuchlauf und finde uns auf Kanal 432. Und bitte erzähle Deinen Freunden und Familien von dieser guten Neuigkeit!

Feiere die Reformation mit GOD TV

Martin Luther stellte die Offenbarung für die Kirche wieder her, dass „die Gerechten durch den Glauben leben“ (Römer 1:17) und wir wollen eine neue Reformation in Deutschland und Europa sehen, da immer mehr Menschen zum Glauben an Jesus Christus kommen. Es ist uns eine Ehre mit mehreren Glaubenswerken in Deutschland zusammenarbeiten zu dürfen um den Missionsbefehl zu erfüllen.

Wenn Du im Süden Deutschlands lebst, empfehlen wir Dir persönlich anwesend zu sein – sollte dies jedoch nicht möglich sein, kannst Du die Holy Spirit Night „Re for ma tio“ aus Stuttgart am 29. und 30. September 2017 auch auf GOD TV erleben. Sei mit uns in der Hanns Martin Schleyer Halle in Stuttgart dabei, und höre inspirierende Botschaften von den Gastgebern Peter und Markus Wenz vom Gospel Forum, als auch von den weltbekannten Gastsprechern Joseph Prince, Reinhard Bonnke und Ben Fitzgerald, sowie gesegneten Lobpreiszeiten mit der Gospel Forum Band.

Wenn Du in der Nähe von Duisburg wohnst, möchten wir Dich ganz herzlich im Namen unserer Ministry-Freunde von Himmel auf Erden e.V. zur Transformation 2017 Konferenz einladen. Diese findet vom 14. bis 17. September 2017 mit den Gastsprechern Paul Manwaring und Chè Ahn statt, die häufig auf GOD TV zu erleben sind. Weitere Informationen zu dieser Konferenz findest Du unter www.himmelauferden.eu
Diese Konferenz ist leider nicht LIVE auf GOD TV zu sehen, aber das GOD TV Europe Team würde sich freuen Dich dort zu sehen!

Bitte verpasse es nicht … lade Deine Familie, Nachbarn und Freunde ein, um diese Ereignisse LIVE oder auf GOD TV zu sehen. Schalte ein auf Unitymedia Kanal 423 und feier mit uns den 500. Jahrestages der Reformation LIVE und exklusiv auf GOD TV!

Print Friendly
UA-15643972-1