Gott.24 TV: Konferenz „Renaissance des Glaubens“

Mit Gary Oates und Larry Randolph  //  Worship: Lothar Kosse u.a.

Fragst Du Dich manchmal auch: „Bist du es, Heiliger Geist, der mir Gedanken und Träume über die Zukunft gibt, die (noch) nicht in einen Rahmen passen?“ oder: „Gott, war’s das schon?“, obwohl Du Gott vielleicht schon lange kennst?

Tief drinnen spüren wir diese Sehnsucht, die irgendwie nicht einhergehen mag mit dem, was wir bisher kennen. Schatzsuchern gleich suchen wir wieder und wieder nach diesem Unvorstellbaren, was uns vom Himmel her tief in die Herzen gelegt wurde.

Die Renaissance des Glaubens hat längst begonnen, lässt sich nicht mehr aufhalten und bricht verändernd in unseren Alltag hinein. Wir werden in diesen Tagen unserem geheimnisvollen Gott und seinem Geist nachjagen, uns nach ihm ausstrecken mit allem was wir sind.

 

Print Friendly
UA-15643972-1