Licht ins Dunkel

(EVTV) Vom Massai zum Weltbankberater: Ole Ronkei macht in den USA Bilderbuchkarriere, gibt alles auf und ist heute tätig für das Kinderhilfswerk Campassion.

Was bin ich mir wert? Michael Stahl und Hilda Kaufmann wissen: Nur wenn ich mich selbst als wertvoll erachte, verteidige ich mich.

Sensationeller Fund: In der Barfüßerkirche wurden durch Zufall Dokumente gefunden, die Einblicke geben in mehrere Jahrhunderte Kirchengeschichte.

Sendung ab 12.07.2013

Christliches Regionalfernsehen Augsburg ist im Kabel und über Satellit Astra (a.tv, 11523 H 22000-5/6), das Web im Livestream unter http://www.augsburg.tv/ und als Kanal 20 im Telekom IPTV Paket "Entertain" auf EPG Kanal 20 im Lokal-TV Portal auf Platz 2025 zu empfangen.

Seit 1995 will der Verein Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V. (und sein Vorgänger Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.) durch das Medium Fernsehen über Gemeinden, Kirchen, Werke, Einrichtungen und Menschen berichten, die ihren Glauben an Jesus leben. Seiher ist seine Sendung "Dimensionen "auf Sendung.

Sendezeiten für Dimensionen:
Erstausstrahlung: Freitag 16.30 Uhr
Wiederholungen: Samstag 17.30 Uhr, Sonntag 21.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
Web: http://www.crtv-augsburg.de/

 

Print Friendly
UA-15643972-1