Mensch, Gott!: Moslem begegnet Jesus

MenschGottAls Jugendlicher beginnt Barino Barsoum, sich für den Islam zu interessieren. Diese Lehre und der Zusammenhalt der Gläubigen in der Moschee, begeistern ihn. Mit 18 wird er Moslem. Er hält sich streng an die Regeln des Koran. So streng, dass er nur in der radikalen Szene den wahren Glauben sieht. Für ihn ist klar: Der Islam muss verbreitet werden – wenn es sein muss, auch mit Gewalt. Jesus ist für ihn nur ein Prophet. Bis er zum ersten Mal eine Bibel in die Hand nimmt. Davon berichtet er in der Sendereihe „Mensch, Gott!“ von ERF Medien (Wetzlar).

Die Sendung wird ausgestrahlt am Sonntag, 11. Januar, um 21.15 Uhr (Wh. Donnerstag, 23 Uhr und Samstag, 4.45 Uhr)

Wann?Die Sendung wird am Sonntag, um 21.15 Uhr ausgestrahlt (Wh. Donnerstag, 23 Uhr und Samstag, 4.45 Uhr) .
Wo?bei BibelTV, u. a. über Satellit ASTRA, Kabel analog und digital und über DVB-T
Sowie auf Abrufin der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de/tv) und auf YouTube (www.youtube.de/MenschGottTV).

 

Print Friendly
UA-15643972-1