Platz frei bei Jeanette – Träume realisieren

Jeanette Macchi trifft den Cartoon-Zeichner Alain Auderset. Sein Weg zum Künstler begann bereits während seiner Schulzeit – beim Einsammeln von Altpapier. Jeanette und Alain meistern mit dem Elektro-Tandem den Weg an die Klippe des Creux du Van im Neuenburger Jura.

(Fenster zum Sonntag/Wangen bei Olten) Auf dem Berner Münsterplatz werden die Zuschauer des Freilichtschauspiels „Les Misérables“ in eine längst vergangene Zeit entführt. Als Co-Regisseurin ist Nathalie Trachsel an vorderster Front dabei, wenn die rund 100 Schauspieler Schicksal, Tod und Liebe dramatisch in Szene setzen.

Als Nick Vujicic auf die Welt kommt hat er weder Arme noch Beine. Wie soll er heiraten, wenn er nicht mal die Hand einer Frau halten kann? Wo würde er je arbeiten können? Von was für einer Zukunft sollte er träumen?

Mit neun Jahren beginnt sich Daniel Jud für Karate zu begeistern. Seither trainiert er mehrmals die Woche und gewinnt als 17-Jähriger den Junioren Weltmeistertitel.

Ein Magazin mit Jeanette Macchi

21.07.2012
SF zwei: 17.25 Uhr / SF info: 18.30 Uhr

22.07.2012
SF zwei: 12.55 Uhr ! / SF info: 17.45 Uhr

SRF info ist europaweit über den Satelliten Eutelsat Hotbird in HD unverschlüsselt empfangbar (12399 H 27.500 FEC 3/4). Die Sendungen über SRF zwei über Schweizer DVB-T und im Kabel werden in HD und SD ausgestrahlt.

Auskünfte:
ALPHAVISION AG, TV- und Videoproduktionen
Peter Stolz, Öffentlichkeitsarbeit FENSTER ZUM SONNTAG
In der Ey 35, Postfach 114, CH-4612 Wangen bei Olten
Tel. 062 – 205 90 50, Fax 062 – 205 90 59
E-Mail: info@sonntag.ch Website: www.sonntag.ch

Redaktion Magazin:
ALPHAVISION / FENSTER ZUM SONNTAG
In der Ey 35, Postfach 114
CH-4612 Wangen b. Olten
Tel. 062 205 90 50 / Fax 062 205 90 59

Redaktion Talk:
ERF Medien
Postfach 330, 8330 Pfäffikon ZH
Tel. 044 953 35 50 / Fax 044 953 35 02
E-Mail: tv@erf.ch Website: www.erf.ch
Print Friendly
UA-15643972-1